e_l_o e_r_o
Besucher # 118280 Mittwoch, 28.06.2017 - 22:57 Uhr
logo
>>Start >Pilotwings >VERSTECKTE EXTRAS

Pilotwings - Versteckte Extras

Nintendo hat in sein erstes Pilotwings ein paar nette Bonusmissionen eingebaut. Um diese freizulegen müsst ihr aber euer fliegerisches Können unter Beweis stellen!
Wer die geforderten Manöver meistert, wird mit verschiedenen Bonusmissionen belohnt. Dort habt ihr dann nochmals die Möglichkeit euer Punktekonto zu erhöhen. Ausserdem habt ihr die vorangegangene Mission automatisch mit 100 Punkten abgeschlossen!

Penguin Dive Landet in einer der Skydiving Missionen auf der beweglichen Plattform.
Springt in einem Pinguinkostüm von einem Sprungturm in ein Wasserbecken. Je nachdem in welchem Feld ihr eintaucht bekommt ihr mehr Punkte.
Bird Man Landet in einer der Rocketbelt Missionen auf der beweglichen Plattform von der ihr startet.
Im Birdman-Outfit müsst ihr von Plattform zu Plattform springen. Jedes berührte Feld bringt 5 Punkte, am Ende des Parcours gilt es dann noch in einen abgesteckten Bereich im Wasser zu springen. Die Zahlen dort zeigen euch wieviel Punkte ihr hier nochmals erwarten dürft.
Bird Fly Landet in einer der Hangglider Missionen auf der Skydiving Landeplattform.
Beim Bird Fly dürft ihr entspannen: hier dürft ihr rumfliegen wie ihr wollt, frei wie ein Vogel!



Start | Impressum | Links
(C)opyright 2001 - 2017 by Mylok
e_u_l e_u_r