e_l_o e_r_o
Besucher # 125374 Samstag, 23.06.2018 - 00:14 Uhr
logo

"VOLLTREFFER!"

Lizenz A: Test 2
Moon Island mgyrokl Gyrocopter


Aufgabe: Punkte:
Zerstöre alle Zielscheiben und lande auf der Landebahn. Du musst alle Scheiben treffen, um den Zeitbonus zu erhalten. Zielscheiben:
Zeit:
Landepräzision:
Landestil:
30 Punkt
> 30 Punkt
> 30 Punkt
> 10 Punkte
Der Zeitbonus verringert sich nach 2 Min.

Bei diesem Test darf man das erste Mal von der Spezialfähigkeit des Gyrocopter Gebrauch machen: den Raketen.

Sofort nach dem Abheben steuert man den ersten Ballon an. Dieser befindet sich etwas rechts von dem Startpunkt. Das Anvisieren und das Abschießen kann man sich erheblich vereinfachen, indem man die Ansicht wechselt. Wurde der erste Ballon zerstört, nimmt man Nr. 2 in Angriff. Den findet man rechts von dem Ersten, er schwebt über der kleinen Insel, im Herzen von Moon Island. Sofort nach dessen Beseitigung dreht man scharf nach links zum letzten Ziel. Fliegt man hoch genug, kann man den Zielkörper schon früh sehen und daher auch schon früh ins Visier nehmen.

Wurde schließlich auch dieser abgeschossen muss man nur noch landen, wobei man sehr viel Platz und Zeit hat für den Landeanflug
Zudem gibt es keinen störenden Wind der die Landung erschwert. Besonders wenn man die Mission die ersten Male spielt sollte man viel mit dem Radar arbeiten, um stets die richtige Richtung einzuschlagen.

mgyc22



Start | Impressum | Links
(C)opyright 2001 - 2018 by Mylok
e_u_l e_u_r