e_l_o e_r_o
Besucher # 127298 Freitag, 19.10.2018 - 02:32 Uhr
logo

"ACTION-STUNT"

Lizenz A: Test 2
Frosty Island mhangkl Hang Glider


Aufgabe: Punkte:
Durchfliege möglichst viele Ringe und beende den Flug in der Landezone. Ringe:
Landepräzision:
Landestil:
50 Punkte
30 Punkte
20 Punkte

Diese Mission stellt die erste große Herausforderung dar. Besonders die ersten Sekunden sind bei diesem Test entscheidend.

In dem Tal findet man zwei verschiedene Ringtypen: Bonusringe (6 Punkte) und normale Ringe (2 Punkte). Die Bonusringe erkennt man an ihrer roten Umrandung. Insgesamt gilt es 6 Bonusringe und 7 normale Ringe zu durchqueren.

Noch bevor man startet sollte man bereits nach vorne-rechts lenken, um den ersten Ring gut zu erwischen. Um den Kurs nach oben zu korrigieren, lässt man einfach kurz den Analogstick los und lenkt danach sofort wieder nach unten (also drückt den Analogstick nach vorne). Das Nach-Vorne-Lenken ist besonders wichtig da man ansonsten unfreiwillig die Schlucht nach oben verlässt. Zudem sollte man nicht abbremsen denn dann tritt der gleiche Effekt ein.
Hat man den Hang Glider geschickt bis kurz vor den letzten Ring manövriert, zieht man noch bevor das letzte Ziel erreicht wurde nach oben und etwas nach links (oder rechts). Bei richtig dosierter Lenkung verlässt man die Schlucht nach links (oder rechts), nachdem der letzte Ring passiert wurde.

Nun benutzt man die Thermik und begibt sich auf Höhe der Landezone, in der man den Test nach dem üblichen Schema beendet. Wie in Test 1 so steht man auch hier unter keinem Zeitdruck und hat auch nicht gegen Wind anzukämpfen.

mhg22



Start | Impressum | Links
(C)opyright 2001 - 2018 by Mylok
e_u_l e_u_r