e_l_o e_r_o
Besucher # 125374 Samstag, 23.06.2018 - 00:18 Uhr
logo

"WEITSPRUNG"

Bonusfluggerät 3: Test 1
Holiday Island mjumbkl Jumble Hopper


Aufgabe: Punkte:
Springe zum Zielgebiet. Bei jeder Wasserberührung werden Dir zwei Punkte abgezogen. Zeit: 100 Punkte
Der Zeitbonus verringert sich nach 15 Sek.

Das letzte der drei Bonus-"Fluggeräte": der Jumble Hopper! Hinter dieser Bezeichnung verstecken sich Sprungstiefel, die es dem Piloten erlauben unglaubliche Sprünge hinzulegen. Sei es nun in die Horizontale oder die Vertikale.
Die Kontrolle ist dabei nicht ganz einfach und erfordert etwas Übung. Doch nun zur ersten Aufgabe.

Hier wird von euch gefordert möglichst schnell den Zielkreis auf Holiday Island zu erreichen. Die Strecke ist in etwa einmal die Breite der Insel, für 100 Punkte dürft ihr nicht langsamer als 15 Sekunden sein!
Um dieses hochgesteckte Ziel zu schaffen springt ihr gleich zu Beginn mit einem längeren Sprung auf die Anhöhe rechts von euch. Von dort aus überquert ihr den Fluss, achtet auf das Wasser und die Palmen vor dem Hotel. Hüpfer Nr.3 sollte euch nahe an das Flughafengebäude bringen, von dort aus springt ihr ins Zielgebiet.

Keine Angst, die Aufgabe ist recht happig und braucht mehrere Anläufe und Glück. Ist aber schaffbar und umso befriedigender wenn man es gepackt hat! Als Pilot eignen sich für diesen Weg Goose oder Ibis.

mjumb1



Start | Impressum | Links
(C)opyright 2001 - 2018 by Mylok
e_u_l e_u_r