e_l_o e_r_o
Besucher # 126313 Donnerstag, 16.08.2018 - 11:44 Uhr
logo

"RUNDFLUG"

Anfängerlizenz: Test 1
Holiday Island mgyrokl Gyrocopter


Aufgabe: Punkte:
Durchfliege alle Ringe und lande auf der Landebahn. Ringe:
Zeit:
Landepräzision:
Landestil:
20 Punkte
30 Punkte
30 Punkte
20 Punkte
Der Zeitbonus verringert nach 1 Min 30 Sek.

Wie die anderen Tests der Anfängerlizenz, so dient auch diese zum eingewöhnen des Fluggefährts.

Man startet den Motor, hebt ab und fliegt mit Höchstgeschwindigkeit auf die Ringe zu. Wurde der Erste Ring passiert, öffnet sich der Zweite, danach erscheint der Bonusring.
Bereits beim durchfliegen des letzten Ziels geht man vom Gas und schwenkt nach links ein um eine Drehung durchzuführen. Nun richtet man sein Fluggerät Richtung Flugfeld aus und senkt zudem die Höhe und Geschwindigkeit.

Bei ca. 110 km/h und 10 m über dem Boden sollte man sich der Landebahn nähern und daraufhin mit der B-Taste bis zum Aufsetzen und dem vollkommenen Stillstand des Gyrocopter abbremsen.
Es ist darauf zu achten möglichst genau in der Mitte der Bahn aufzukommen und nicht außerhalb zum Stehen zu kommen.

mgyc1



Start | Impressum | Links
(C)opyright 2001 - 2018 by Mylok
e_u_l e_u_r