e_l_o e_r_o
Besucher # 127298 Freitag, 19.10.2018 - 02:12 Uhr
logo

"HAWK-MANIA"

Pilotenlizenz: Test 3
Frosty Island mgyrokl Gyrocopter


Aufgabe: Punkte:
Alarmstufe Doppelrot! Mega Hawk ist zurückgekehrt! Zerstöre ihn mit fünf Treffern! Du erhältst den Zeitbonus nur, wenn Du den Roboter besiegst. Hawk gestoppt:
Zeit:
Landepräzision:
Landestil:
30 Punkte
30 Punkte
20 Punkte
20 Punkte
Der Zeitbonus verringert nach 3 Min 30 Sek.

Hawk ist zurück und ihr müsst ihn wiedermals stoppen. Das ist diesmal aber etwas kniffliger da er sich jetzt im Wasser bewegt und nicht auf Land!
Der Unterschied: Während er taucht und schwimmt könnt ihr ihn nicht treffen. Verwundbar ist er bloß wenn er steht oder durchs Wasser watet. Und auch dann habt ihr nur eine kleine Trefferfläche da nur sein Oberkörper aus dem Wasser ragt.

Am besten fliegt ihr in aus der Distanz an, dann richtet er sich normalerweise aus und beginnt euch mit Eisbrocken zu bewerfen. Beseitigt diese mit ein paar Raketen und hebt euch 2 der Flugkörper auf bis ihr kurz vor ihm seit. Dann feuert ihr Nr1 auf ihn ab und Nr2 gleich etwas vor ihn hinterher. Jetzt sollte die Erste ihn treffen und er daraufhin gleich in die Zweite hineinrennen. Damit wären schonmal 2 Treffer angebracht. Wiederholt das Ganze und gebt ihm am Ende den Gnadenstoß.

Danach landet ihr wie gewöhnlich, der Wind kommt diesmal aus östlicher Richtung. Wie schon beim ersten Kampf mir Mega Hawk ist auch hier wieder einiges an Glück im Spiel. Manchmal werdet ihr partout nicht zum Schuß kommen, ein anderes Mal habt ihr in RuckZuck besiegt. Daher gilt die Devise: Probieren, probieren und nochmal probieren. Bleibt am Ball und ihr schafft auch hier eine volle Punktzahl!

mgyc43



Start | Impressum | Links
(C)opyright 2001 - 2018 by Mylok
e_u_l e_u_r