e_l_o e_r_o
Besucher # 122309 Mittwoch, 17.01.2018 - 11:44 Uhr
logo

PILOTWINGS.de - Rocket Belt 4.2
"EISENSCHÄDEL 2"

Pilotenlizenz: Test 2
Moon Island mrockkl Rocket Belt


Aufgabe: Punkte:
Ramme den grünen Gummiball und bringe ihn auf diese Weise in das Zielgebiet. Zeit:
100 Punkte
Der Zeitbonus verringert sich nach 2.00 Min.

Eisenschädel Teil 2. Die Aufgabenstellung ist die Selbe wie beim ersten Mal nur ist die Landschaft etwas schwieriger
Ihr startet mit dem Blick auf den Ballon. Dieser ist baer nicht direkt vor euch sondern auf der Spitze eines Berges. Daher schnell ein Stück rauffliegen, der Ball befindet sich auf der etwas höhergelegenen Plattform. Dann geht ihr vor wie bei Teil 1: Rammt den Ballon möglichst mittig und Richtung Zielgebiet. Auf den ersten Metern solltet ihr aber darauf achten ihn möglichst in der Luft zu halten. Denn wenn er bereits zu Beginn nach unten abdriftet besteht die Möglichkeit das er in das Tal unter euch fällt. Das kostet nur unnötig Zeit. Am einfachsten ist es wenn ihr den Ballon über die Seeseite an den Zieltrichter heranführt. Anders gehts aber auch, man braucht nur ein wenig Glück und Geschick.

Wenn der Ball das Ziel berührt habt ihr es geschafft, seit ihr schneller als 2 Minuten unterwegs gewesen sind euch 100 Punkte sicher! Wind gibt es nur zu Beginn auf der Bergspitze, im Tal bei dem Zielgebiet braucht ihr euch nicht um ihn zu kümmern.

mrb42



Start | Impressum | Links
(C)opyright 2001 - 2018 by Mylok
e_u_l e_u_r