e_l_o e_r_o
Besucher # 127298 Freitag, 19.10.2018 - 02:01 Uhr
logo

PILOTWINGS.de - Rocket Belt 4.1
"HÖHLENANGST"

Pilotenlizenz: Test 1
Moon Island mrockkl Rocket Belt


Aufgabe: Punkte:
Durchfliege die Höhle in Rekordzeit und passiere den Zielring am Ende der Höhle. Vermeide Kollisionen mit den Höhlenwänden. Zeit: 100 Punkte
Der Zeitbonus verringert sich nach 2.00 Min.

In dieser Mission könnt ihr zeigen ob ihr den Rocket Belt wirklich beherrscht. Denn auf dem Weg durch die Höhle müßt ihr mehr als einmal aufpassen um nicht anzuecken. Ein kleinerer Charakter ist hier natürlich von Vorteil, da er 1 wendiger und 2 kleiner ist.
Grundsätzlich solltet ihr aber nicht zu zögerlich sein sondern könnt auch schonmal Gas geben. Falls ihr aber die Kontrolle verliert oder es eng wird sofort stabilisieren! Dann könnt ihr euch wieder neu ausrichten und weiterfliegen. Versucht am besten in der Mitte der Gänge zu bleiben, dann habt ihr immer reichlich Abstand zu allen Wänden.
Etwa auf halber Strecke durchfliegt ihr einen größeren Hohlraum in dem an einer Stelle ein starker Wind weht. Achtet dabei auf die Felsen und lasst euch nicht abtreiben, wenn ihr schneller durchfliegt gibt es aber kein Problem. Am Ende des Raums signalisiert ein Pfeil das es nach unten weitergeht. Daher: Ansicht wechseln und sich nach unten fallen lassen. Während ihr das Loch passiert erscheint auf dem Radar schon das Ziel, ihr könnt euch also bereits beim runterschweben auf die richtige Flugrichtung einstellen. Danach folgt noch ein zweites Loch. Dann geht es noch ein paar Gänge weiter und ihr seit wieder an der frischen Luft.

Die Zeit stoppt sobald ihr durch den Zielring fliegt. Solltet ihr irgendwo anstoßen bekommt ihr 2 Strafpunkte. Für ein perfektes Ergebnis müsst ihr also kollisonsfrei fliegen!

mrb41



Start | Impressum | Links
(C)opyright 2001 - 2018 by Mylok
e_u_l e_u_r