e_l_o e_r_o
Besucher # 122309 Mittwoch, 17.01.2018 - 11:41 Uhr
logo

"BALLON-KOLLISION"

Anfängerlizenz: Test 1
Holiday Island mrockkl Rocket Belt


Aufgabe: Punkte:
Zerstöre den Ballon oberhalb des Schlosses und beende den Flug in der Landezone. Du musst den Ballon zerstören um den Zeitbonus zu erhalten. Ballon:
Zeit:
Landepräzision:
Landestil:
30 Punkte
20 Punkte
30 Punkte
20 Punkte
Der Zeitbonus verringert sich nach 45 Sek.

In dieser Mission macht man erstmals Bekanntschaft mit einem beliebten Ziel für Rocket Belt Aufgaben. Denn auch später hat man einige Aufgaben zu bewältigen, die mit einem großen Ballon zu tun haben.

Erst mal gewinnt man etwas an Höhe und erfasst sein Ziel: Ein orangener Ballon der über der Turmspitze des Schlosses schwebt. Nun hält man direkt darauf zu und steuert seinen Rocket Belt genau in den Körper hinein.
Es reicht auch den Ballon nur zu "streifen", d.h. er muss nicht direkt getroffen werden.

Ist er zerplatzt, nimmt man den Finger vom Gas und dreht das Fluggerät um 180°, sodass man den Startpunkt wieder im Auge hat. Mit Vollgas geht es zurück zum Flugplatz. Dort benutzt man über dem Landeplatz die Z-Taste um den Rocket Belt zu stabilisieren. Zudem schaltet man auf die Draufsicht (R-Taste)und lässt sich mit viel Gefühl und der B-Taste in den Zielkreis gleiten.
Im Gegensatz zum Hang Glider oder dem Gyrocopter ist die Landung mit dem Rocket Belt unter normalen Windverhältnissen normalerweise kein Problem. Wer trotzdem nicht ganz klar kommt, der sollte sein Gefährt regelmäßig mit der Z-Taste wieder in Ruhe bringen.

mrb1



Start | Impressum | Links
(C)opyright 2001 - 2018 by Mylok
e_u_l e_u_r