e_l_o e_r_o
Besucher # 126313 Donnerstag, 16.08.2018 - 11:44 Uhr
logo

"HAWK ATTACK"

Lizenz B: Test 3
Little States mgyrokl Gyrocopter


Aufgabe: Punkte:
Alarmstufe Rot! Der gigantische Roboter Mega Hawk greift die Stadt an! Fünf Raketentreffer stoppen ihn. Hawk gestoppt:
Zeit:
Landepräzision:
Landestil:
30 Punkte
30 Punkte
20 Punkte
20 Punkte
Der Zeitbonus verringert nach 2 Min 30 Sek.

Die erste Mission mit dem "Mega Hawk". Dazu lässt sich nicht viel sagen. Der Gigant muss insgesamt 5 Mal getroffen werden bis er aufgibt. Zum Anflug nimmt man geschickterweise die Außenansicht und zum Beschuss schaltet man um in die Ego-Sicht.
Nach jedem Treffer läuft der "Mega Hawk" für kurze Zeit planlos umher, daher lässt sich keine klare Aussage treffen über irgendwelche festen Routen die er abläuft. Auch geht er stets anders umher während der Mission. So kann es vorkommen dass er auf den nahegelegenen Berg läuft oder sich weiter in die Ebene hineinbewegt. Man muss auf alles vorbereitet sein!
Geschickte Piloten können gleich mehrere Treffer anbringen, wenn man den ersten Schuss auf ihn abgibt und den zweiten sofort etwas vorderhalb von dem Riesen platziert. Sitzt die erste Rakete, läuft der "Mega Hawk" nach vorne und wird von der zweiten auch noch erwischt.

Zu beachten ist noch, dass der Gigant mit Felsbrocken wirft wenn man sich im Anflug auf ihn befindet und er stillsteht. Diese lassen sich aber leicht mit einer Rakete zerstören.
Nach getaner Arbeit landet man wieder auf der Rollbahn, wobei man auf den mäßigen Nord-Wind achten sollte.

mgyc33



Start | Impressum | Links
(C)opyright 2001 - 2018 by Mylok
e_u_l e_u_r