e_l_o e_r_o
Besucher # 127298 Freitag, 19.10.2018 - 02:56 Uhr
logo

PILOTWINGS.de - Rocket Belt 3.3
"EISENSCHÄDEL 1"

Lizenz B: Test 3
Frosty Island mrockkl Rocket Belt


Aufgabe: Punkte:
Ramme den grünen Gummiball und bringe ihn auf diese Weise in das Zielgebiet. Zeit:
100 Punkte
Der Zeitbonus verringert sich nach 1 Min. 15 Sec.

Bei dieser Aufgabe handelt es sich wiederrum im eine Ballon Mission. Nur hier muss man keine Kugeln zerstören sondern einen großen Ball durch rammen in ein zylinderförmiges Zielgebiet befördern.

Nach Beginn der Mission sieht man die Kugel vor sich. Um den Ball auf geraden Weg in das Zielgebiet zu befördern, empfiehlt es sich etwas links um den Ballon zu fliegen, bis dieser, man selbst und das Ziel auf einer Linie sind. Nun muss man ihn "nur" gerade in das Ziel schieben und der Test ist bestanden.

Beim rammen ist folgendes zu beachten: Wiederrum ist es wichtig den Ballon genau zu beobachten, d.h. frühzeitig zu sehen wohin er sich bewegt. Ebenfalls ist es einfacher wenn man ihn zentral oder über dem Mittelpunkt trifft. Denn dadurch wird er entweder nach vorne oder nach vorne-unten gestoßen. Berührt man ihn hingegen unterhalb seiner Mitte, wird er nach vorne-oben geschleudert und gerät dadurch leicht aus dem Blickfel
br> In etwa auf halber Strecke muss man den Ball über einen Hafen befördern. Hier sollte daher der Ball etwas über dem Boden gehalten werden damit er nicht an einem Gebäude hängen bleibt. Ansonsten ist der Weg zum Ziel unspektakulär und ohne Hindernisse.

Die Aufgabe ist sofort beendet, wenn der Ballon die Wand des Zielgebiet berührt.

mrb33



Start | Impressum | Links
(C)opyright 2001 - 2018 by Mylok
e_u_l e_u_r