e_l_o e_r_o
Besucher # 122309 Mittwoch, 17.01.2018 - 11:41 Uhr
logo

"ALBATROSS-FLUG"

Anfängerlizenz: Test 1
Holiday Island mhangkl Hang Glider


Aufgabe: Punkte:
Durchfliege 3 Ringe und lande in der Landezone. Ringe:
Landepräzision:
Landestil:
40 Punkte
40 Punkte
20 Punkte

Der Hang Glider ist das wohl ungewöhnlichste und unberechenbarste Fluggerät, das zur Auswahl steht. Besonders das Landen ist nicht ganz einfach.

Man startet in der Luft und fliegt geradewegs auf die erste Thermik zu.
Von dieser lässt man sich nach oben befördern und steuert auf den ersten Ring zu. Danach passiert man noch die zwei folgenden Kreise und bereitet sich dann auf die Landung vor.

Hierbei ist es wichtig nicht zu schnell zu sein; daher hier eine ungefähre Angabe für eine gute Landung:
Man gleitet mit ca. 60 Km/h heran auf einer Höhe von ca. 25m. Am äußersten Rand des Zielgebiets drückt man den Bremsknopf und hält ihn solange bis man in den inneren Kreis gesegelt ist.
Falls es nicht auf Anhieb mit 100 Punkten klappt, einfach mehrmals probieren bis man das richtige Gefühl für die Landung hat.

mhg1



Start | Impressum | Links
(C)opyright 2001 - 2018 by Mylok
e_u_l e_u_r